Dieser Kurs ist lediglich für Mitarbeiter freigeschaltet, welche bereits am Webinar "MDE Geräte" teilgenommen haben. Hierbei handelt es sich um die Komplettschulung.

Länge der Videos: ca. 30 min.

Durchschnittliche Bearbeitsungsdauer des Tests:
ca. 10 min.

Dieser Kurs ist lediglich für Mitarbeiter freigeschaltet, welche bereits am Webinar "MDE Geräte" teilgenommen haben. Hierbei handelt es sich um die Teilschulung.

Länge aller Videos: ca. 31 Minuten


Länge aller Videos Franchisebereich: ca. 130 Minuten

Länge aller Videos Regiebereich: ca. 99 Minuten

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer aller Tests: ca. 12 Minuten


Der E-Learning Kurs "Web-Client" bietet euch ein grundlegendes Fundament zur Nutzung und Anwendung unseres Warenwirtschaftssystems. Bitte beachtet, dass im Zuge einer stetigen Programm-Optimierung im Nachgang noch weitere Videos zur Darstellung neuer Funktionen folgend können.


--> Kurs zur Selbsteinschreibung!


Länge aller Videos: ca. 20 Minuten


Länge der Videos: ca. 25 Minuten

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer des Abschlusstests: 10 Minuten

In diesem Kurs  möchten wir euch das Prinzip von Abholung im Markt bei Sonderpreis Baumarkt vorstellen, Hier werdet ihr geschult wie ihr mit den neuen Funktionen am MDE umgeht, dem Kunden bei Nachfrage vermitteln könnt, wie er über den Onlineshop eine Reservierung im Markt aufgeben kann und ihn gleichzeitig noch bezüglich Zusatzartikel beraten könnt.


Hallo zusammen,

in diesem Kurs findet ihr alles an Informationen und Unterlagen zu Office 365 ergänzend zu den Schulungen


Länge aller Videos: ca. 35 Minuten

Durchschnittliche Bearbeitungsdauer des Tests: ca. 10 Minuten

--> Kurs zur Selbsteinschreibung!